Geplanter Start fällt ins Wasser

 

Nachdem wird nun mehrere Monate pausieren mussten und uns letztens noch bis 10 Personen draußen treffen konnten, ist nun auch die Hallennutzung wieder erlaubt. Es kann also wieder so langsam (wie passend das Wort bezüglich Tai-Chi) losgehen und wir alle haben ja nun auch lange genug darauf gewartet.

Aber wie das Schicksal es will, genau jetzt falle ich aus. Mein linker Arm schmerzt stark im Schulterbereich und ich kann ihn eigentlich gar nicht bewegen. Mein Arzt meinte, es sei wohl was mit der Rotatorenmanschette und nun wird es erst mal medikamentös behandelt. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder gibt, lt. Internet kann sich sowas wohl aber auch so einige Zeit hinziehen. Ich halte euch auf dem Laufenden, letzte Woche fiel ja der Start nun aus, kommenden Donnerstag wird es wohl auch noch nicht gehen.