Tai-Chi Königswiesen - noch kann es nicht losgehen

 

Normalerweise startet im Mai die seit vielen Jahren vom Tourismusverein "Schleswig Schlei Quartiere" initiierte Aktion ´Tai Chi auf den Königswiesen´. Aber wie auch in allen anderen Bereichen mussten wir uns dem Virus beugen und den Start der Aktion erst mal verschieben. Nun könnte es losgehen, aber es sind noch nicht alle Fragen bezüglich der Durchführung geklärt, da natürlich auch der Verein durch die Corona-Einschränkungen stark in seinem Handeln eingeschränkt war und keine Sitzungen abhalten konnte. Auch ich habe erst Ende Mai Nachfragen bezüglich der Aktion für dieses Jahr gestellt und alles ist nun erst mal in der Abklärung.

Blöderweise habe ich mir nun ein Problem mit meiner Schulter eingehandelt, so dass ich auch von meiner Seite aus im Moment nicht einsatzfähig bin. Ich hoffe, dass sich zumindest dieses in den nächsten Tagen gibt. Ich halte alle Interessierten hier auf den Website auf dem Laufenden, wann und ob es wieder losgeht.

Vielleicht finden sich ja einige von den "alten Hasen" zusammen, die sich dann aus freien Stücken unter Eigenregie auf den Königswiesen treffen wollen und schon mal für sich die eine oder andere Bewegung, die noch irgendwo im inneren der Gehirnwindungen gespeichert ist, ausprobieren wollen.